Bitte!

Danke!

Kunden.Meinung.

März 2022 - charmante und auf den Punkt gebrachte, treffende Aussage eines neuen Geschäftspartners, dem ich in einer "Feuerwehr-Aktion" das von Dritten ge-crash-te eCommerce-System wieder zum "Fliegen" gebracht habe.

Thomas, Du bist ein Viech!

Oktober 2022 - Relaunch der WebSite einer Friseurin.

Lieber Thomas, ich dachte, man kann es nicht mehr besser machen, aber du beweist natürlich, dass es eben geht. Wahnsinn, ich bin hin und weg. ... Ich glaube, du liebst das was du machst! ...

November 2022 - dringende, redaktionelle Arbeiten, Arztpraxis

Die Umsetzung und Ausführung, wie immer super schnell und schön, vielen Dank!

September 2022 - Rechner-Migration

Lieber Thomas, also, wir haben jetzt den ganzen Tag an unseren neuen Computern gearbeitet und es funktioniert alles ganz reibungslos. Das hast Du toll gemacht! Vielen Dank nochmal!

...

In Kürze mehr :-)